Sonntag, 22. Juni 2008

Punktestand nach dem Viertelfinale -- 23.06.08

So heute habe ich erfreuliche Nachrichten zu berichten. Italien ist RAUS, RAUS RAUS.
Des Weiteren gibt es noch den Punktestand nach den Viertelfinalen, und ich lehne mich ein bißchen aus dem Fenster und sage mal, daß der Sieg Benni nicht mehr zu nehmen ist, da er auch Deutschland als Europameister genommen hat. Aber wie sagt man so schön "Hinten ist die Ente fett" oder "Am Ende kackt die Kuh". Wir warten auf die Halbfinale...

Stand 23.06.08




Bitte denkt daran mir dann bis Donnerstag Mittwoch 19.00 Uhr (es zählt der Email-Stempel)Abend Eure Tipps für das Halbfinale abzugeben....

*** Disclaimer***
Es können auch in den KO-Runden Unentschieden getippt werden, da wir mit dem Ergebnis nach 90 Minuten spielen.
*** Disclaimer***

So das wars dann auch. Bis morgen tippt auch weiter im Dunkeln für Euch...
Stefan

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kleiner Zwischenruf: Die Tipps bitte bis MITTWOCH 20 Uhr abgeben. Am Donnerstag wäre es dafür schon zu spät!