Montag, 30. Juni 2008

Der Endstand

So ich bin wieder im Lande und habe Heute die Aufgabe, die Gewinner zu präsentieren.
Zuerst muß man leider sagen, daß ich nicht verdient gewesen wäre, wenn Deutschland gewonnen hätte. Da hätten wir uns als Europameister schämen müssen. Die Spanier haben es verdient Europameister zu werden, da kein anderes Team alle seine Spiele gewonnen hat. Daher nochmal ein OLÈ, OLÈ und OLÈ auf Spanien.


Kommen wir nun zu unseren Tippspiel und hier gibt es zum Stand von Halbfinale keine großen Überraschungen mehr zu Berichten. Hiermit präsentiere ich den Endstand *Trommelwirbel*

Kommen wir nun zur Gewinnaufteilung:

Benjamin G. bekommt 20 €.
Daniel R. bekommt 12 €.

Nadine B. & André S. bekommen jeweils 4 €.



Zum Schluß noch der Punktestand und die Tipps für das Finale, damit wir auch sehen, wer hier, aus welchem Grund auch immer auf den verdienten Sieg von Spanien getippt hat.
Damit sind wir am Ende angekommen und ich denke wir sehen uns wieder bei der WM 2010 in Südafrika...

Stefan

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

!!schhhhhüss!

Anonym hat gesagt…

André und Daniel haben noch nicht gezahlt????????!!!!!!!! Es ist eine Frechheit, dass die noch gekrönt werden.
Ich bitte um Entschädigung für die 5. Platzierten!!!!!

Anonym hat gesagt…

Wieso bekommt der Sieger im Finalspiel für seinen falschen Tipp noch nen Punkt?
Schiebung!
Unbedingt korrigieren - das Ergebnis wird dadurch schließlich dramatisch verfälscht.

Anonym hat gesagt…

Ich weiß ja nich, was mit André ist, aber der Daniel hat bezahlt. Und um einmal Terry Pratchett zu zitieren:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." ;-P

Anonym hat gesagt…

Erstmal ein Dankeschön an Stefan für die Organisation!

(Reibungsverluste, wie: vergessen wer schon bezahlt hat und falsch eingetragene Tipps mal beiseite gelassen.)

Außerdem möchte ich mich für euren Einsatz bedanken, jetzt wo ich durch euch reich geworden bin...

Stefan hat gesagt…

So dann mal ich ...

(1) BEZAHLT haben alle ... und Wenn nicht, dann wäre das mein Problem, da ich dann den Rest aus meiner Tasche auszahlen müsste..
(2) Der Benni ist ja nicht doof und hat daher auf den Sieg Spanien getippt (Wenn Deutschland gewonnen hätte, hätte er seine 3 Punkte für den Europameister bekommen). Ich habe das nur falsch eingetragen, ihm aber naürlich den Punkt gegeben.

Das Geld gibts wenn ich die Leute sehe...

Stefan