Montag, 2. Juni 2008

Die 20 glorreichen Tipper und Ihre Tipps

Hallo *,
So der Einsendeschluß war am Samstag und da sind dann auch tatsächlich die letzten Tipps noch bei mir eingetrudelt. Heute könnt ihr euch die Tipps Euer "Gegner" anschauen und Euch ärgern oder Euch über die absurden Tipps lustig machen. Wenn ihr die Zeit habt, dann überprüft noch mal Eure Tipps, nicht das es zu einem Kopierfehler gekommen ist, und ihr dann fälschlicherweise Punkte bekommt oder nicht bekommt.
Ich werde ab Montag, den 9. Juni 2008, die Spiele in die Liste eintragen und damit einen aktuelle Punktestand generieren und den dann hier zeigen. Ich habe mich aus vielen Gründen nicht für eine Webseite wie kicktipp.de entschieden, da manche Leute hier nicht die Zeit oder Möglichkeiten gehabt hätten das dort einzutragen.

Spieler und Tipps (Bild anklicken zum vergrößern)







Dann wünsche ich Allen viel Erfolg und eine tolle EM,

Stefan

1 Kommentar:

Stefan hat gesagt…

History

Benni --> Korrektur
Marco --> Korrektur