Donnerstag, 26. Juni 2008

Punktestand nach dem Halbfinale -- 27.06.08

So nun steht es fest, Spanien und Deutschland stehen sich im Finale gegenüber und werden die beste Manschaft Europas unter sich ausmachen.
Auch bei unserem Tippspiel, entscheidet sich der Sieg zwischen Benni und Daniel, da Daniel gestern mit dem Sieg der Spanier einen Punkt gut machen konnte...
Wie schon gesagt, bin ich das Wochenende bis Montag in Hannover. Ich hoffe ich kann den Sieger am Montag noch verkünden, wenn das nicht der Fall ist, dann halt am Dienstag Morgen.
Bitte sendet mir eure Tipps für das Finale bis zu Sonntag 20.00 Uhr (Mailstempel) und wir werden schauen was da raus kommt. Ich habe meinen Tipp schon eingetragen.

Stand 27.06.08
Wir lesen und dann am Montag wieder...

Stefan

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mmh, falsches Bild hochgeladen?